Gratis: Kaffee bei Tchibo für Xing-Premium-Mitglieder jeden Mittwoch

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Immer wieder Mittwochs: Ab sofort gibt es für Premium-Nutzer von Xing ein “Heißgetränk nach Wahl” bei Tchibo zum Nulltarif. Dazu muss an der Kasse lediglich das Premium-Profil auf der Xing-App oder auf der Website vorgezeigt werden.

Immer wieder Mittwochs: Ab sofort gibt es für Premium-Nutzer von Xing ein “Heißgetränk nach Wahl” bei Tchibo zum Nulltarif. Dazu muss an der Kasse lediglich das Premium-Profil auf der Xing-App oder auf der Website vorgezeigt werden.

Zum Angebot

Den Gratis-Kaffee von Tchibo gibt es ab sofort und dauerhaft jeden Mittwoch für Xing-Premium-Mitglieder bei Tchibo vor Ort. Wer sein Premium-Profil auf der App oder der Website vorzeigt, bekommt eine der Kaffeespezialitäten, Tee oder heiße Schokolade komplett gratis.

Damit mausert sich – bei entsprechender Verwendung – Xing allmählich zum interessanten Sparmodell für Discountfans: Bereits seit einiger Zeit erhält man als Xing-Premium-Mitglied einen Online-Rabatt von fünf Euro bei jedem Rewe-Einkauf. Hierzu muss online zunächst ein Gutschein erstellt werden, der dann dem Fahrer vorgezeigt werden muss. Außerdem gibt es unter anderem bei Sixt und HRS Vorteilspreise.

Die Premium-Mitgliedschaft gibt es – je nach Vertragslaufzeit – ab 6, 35 Euro im Monat. Wer also beispielsweise jeden Mittwoch den Gratis-Kaffe genießt, hat die Gebühren schon wieder drin.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.