Exklusiv: Auto-Ladegerät mit zwei schnellen USB-Buchsen für 7,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Tom Tailor: Kapuzenpullover bei Ebay für 19,99 Euro frei Haus

Mit dem RAVPower Auto-Ladegerät ist jetzt exklusiv für Discountfans mit fünf Euro Rabatt zum Preis von 7,99 Euro zu haben – der Gutschein gilt nur bis zum kommenden Sonntag.

Tom Tailor: Kapuzenpullover bei Ebay für 19,99 Euro frei Haus
Tom Tailor: Kapuzenpullover bei Ebay für 19,99 Euro frei Haus (Bild: Amazon.de)

Um das Auto-Ladegerät mit zwei USB-Ports und Quickcharge für 7,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code K9F9AX98
(gültig bis 15.09.2019)

eingeben. Das funktioniert nur beim Amazon-Händler “ZBT International Trading GmbH” (Sitz in Deutschland), nur einmal pro Kunde und nur solange Kontingent reicht. Das Produkt kommt mit zwei USB-Quickcharge-3.0-Anschlüssen und hat außerdem eingebaute Absicherungen gegen Überhitzung, Überladung und Kurzschluss, um das Aufladen so sicher wie möglich zu machen.

Bislang liegen zum dem Artikel über 370 Bewertungen vor, die mit 4,6 von fünf Sternen recht positiv ausfallen. Kunden loben das “must Have”, das ein Handy sogar während der Navi-Nutzung lädt und bezeichnen es als “Top Ladeadapter für moderne Handys im Auto”.

Nur acht Prozent der Käufer vergaben weniger als vier Sterne: Sie beschweren sich über Defekte nach kurzer Nutzungsdauer oder kurze Ladezeiten – hier greift aber die Garantie des Herstellers. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.

 

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.