Ebay: WLAN-Sticks für 8,99 €, UMTS-Netbooks für 248,99 € frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Mit dem Digitus WLAN USB 2.0 Dongle ist bei Ebay als “Wow! Angebot der Woche” ein WLAN-Stick zum Schnäppchenpreis von 8,99 Euro mit Lieferung im Angebot. Außerdem gibt es ein UMTS-Netbook für 248,99 Euro.

Mit dem Digitus WLAN USB 2.0 Dongle ist bei Ebay als “Wow! Angebot der Woche” ein WLAN-Stick zum Schnäppchenpreis von 8, 99 Euro mit Lieferung im Angebot. Außerdem gibt es ein UMTS-Netbook für 248, 99 Euro.

Zum Angebot

Der WLAN-Stick für 8, 99 Euro mit Lieferung ist ein echtes Schnäppchen. Zum Vergleich: Bei Amazon kostet die gleiche Hardware 9, 28 Euro, andere Online-Shops verlangen noch mehr. Da verwundert es nicht, dass der Stick innerhalb der ersten 24 Stunden knapp 1000 Mal verkauft wurde.

Preislich ebenfalls attraktiv ist das Lenovo IdeaPad S10-2 mit UMTS und Win7 für 248, 99 Euro frei Haus – laut dem Händler kann zwar die Verpackung “einmalig zur Inhaltsprüfung geöffnet worden sein”, Gerät und Zubehör seien aber unberührte Neuware. Das 1200 Gramm leichte Gerät wird vom etwas in die Jahre gekommenen Intel Atom N270 angetrieben, der RAM ist ein GByte groß und die Festplatte 160 GByte. Via Gesichtserkennung kann sich der Nutzer in den Rechner einloggen.

Die weiteren PC-Schnäppchen von Ebay: Ein Medion-Notebook mit SSD-Speicher gibt es für 479, 99 Euro, Windows XP Professional für 17, 50 Euro und einen LTE-Stick für 99 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.