Ebay: Sanyo Eneloop Set mit zwölf Akkus für 25,90 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Ein passendes Schnäppchen für Energiesparfüchse ist jetzt als “Wow! der Woche” bei Ebay im Angebot: Für 25,90 erhält man frei Haus ein Sanyo Eneloop Set mit Ladegerät und zwölf Akkus.

Ein passendes Schnäppchen für Energiesparfüchse ist jetzt als “Wow! der Woche” bei Ebay im Angebot: Für 25, 90 erhält man frei Haus ein Sanyo Eneloop Set mit Ladegerät und zwölf Akkus.

Zum Angebot

Update: Das Angebot sollte bis Mittwoch laufen, war jedoch – offenbar aufgrund der großen Nachfrage – bereits am Sonntag vergrifen.

Mit herkömmlichen Akkus sind die Sanyo eneloop-Akkkus nicht zu vergleich: Sie haben eine weitaus geringere Selbstenladung und verfügen obendrein bei hohen Strömen über eine gute Leistung – somit sind sie für den Einsatz in Digicams sehr gut geeignet.

Zum Set gehören die Eneloops der neuesten Generation – diese sind bis zu 1500 mal wiederaufladbar und haben selbst nach drei Jahren Lagerung ohne Benutzung noch 75 Prozent der Energie intus. Zum Paket gehören vier Akkus im Format AAA und acht Akkus im Format AA. Mit dabei sind außerdem das Ladegerät MQN04 sowie zwei Akkuboxen.

Zwar war via Ebay als “Wow! des Tages” vor einem knappen Jahr ein vergleichbares Set bereits günstiger zu haben – allerdings ist auch jetzt der Preis von 25, 90 Euro unschlagbar. So kosten beispielsweise bei Amazon allein acht AA-Akkus der Reihe Sanyo Eneloop derzeit 19, 96 Euro plus Versand.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.