Ebay: Flexibler Gartenschlauch mit 30 Meter Länge für 13,99 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Ebay: Flexibler Gartenschlauch mit 30 Meter Länge für 13,99 Euro frei Haus

Als “Wow! des Tages” ist heute ein flexibler Gartenschlauch mit 30 Meter Länge für 13,99 Euro frei Haus zu haben. Verfügbar ist das Modell in blau und grün.

Ebay: Flexibler Gartenschlauch mit 30 Meter Länge für 13,99 Euro frei Haus
Ebay: Flexibler Gartenschlauch mit 30 Meter Länge für 13,99 Euro frei Haus (Bild: Ebay.de)

Der flexible Gartenschlauch mit 30 Meter Länge für 13,99 Euro frei Haus ist als “Wow! des Tages” nur bis Samstag vormittag zu haben, solange Vorrat reicht. Zusammengestaucht ist er etwa zehn Meter lang, kann aber durch Ziehen auf die Gesamtlänge von 30 Metern erweitert werden.

Der Wasserdruck wird mit maximal sechs Bar angegeben, mit dabei sind Adapter auf 1/2 Zoll- und 3/4 Zoll-Gewinde. Zum Lieferumfang zählt außerdem auch eine Brause mit sieben Funktionen.

Wie immer sollten sich Discountfans bei Einsteigerprodukten wie diesem nicht die Qualität teurer Markenware wie der von Gardena erwarten. Der Händler weist außerdem darauf hin, dass benutzte Schläuche nicht retourniert werden können. Ob dies so mit dem deutschen Widerrufsrecht vereinbar ist, müsste noch überprüft werden.

Zu den weiteren Angeboten des Tages zählen außerdem ein HP-Notebook mit 256 GByte-SSD aber ohne Windows für 339,90 Euro, Puma-Sneaker für 29,90 Euro und Petra-Wasserkocher für 19,90 Euro frei Haus.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.