Ebay: Convertible mit Windows und Android als B-Ware für 99,99 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Ebay: Convertible mit Windows und Android als B-Ware für 99,99 Euro frei Haus

Mit dem “Ninetec Ultratab 10 Pro 2in1” ist jetzt bei Ebay ein Convertible mit Windows und Android als B-Ware für 99,99 Euro frei Haus zu haben. Der interne Speicher ist allerdings mit 32 GByte recht knapp bemessen.

Ebay: Convertible mit Windows und Android als B-Ware für 99,99 Euro frei Haus
Ebay: Convertible mit Windows und Android als B-Ware für 99,99 Euro frei Haus (Bild: Ebay.de)

Das Ninetec Ultratab 10 Pro 2in1 ist als B-Ware nur bis Mittwoch vormittag für 99,99 Euro frei Haus zu haben, solange Vorrat reicht. Verfügbar ist das Convertible in schwarz, silber und gold. Zwar sind auf dem Gerät sowohl Windows 10 als auch Android installiert, allerdings ist dies mit zwei Nachteilen verbunden: Zum einen ist der verfügbare Speicher von 32 GByte damit schon gut vorbelegt zum anderen kommt offenbar eine veraltete Android-Version zum Einsatz: Installiert ist das vor vier Jahren vorgestellte Android 5.1, derzeit aktuell ist bereitsVersion 8.1 .

Der RAM ist mit zwei GByte ebenfalls recht knapp bemessen, immerhin kann der Speicher aber über einen Kartenslot erweitert werden. Das IPS-Display mit einer Diagonale von zehn Zoll löst mit 1920 auf 1200 Pixel auf, mit dabei sind außerdem zwei Kameras, besagter Cardreader, HDMI-Ausgang und Micro-USB-Schnittstelle. Die Tastatur lässt sich abnehmen, sodass das Display für sich als Tablet genutzt werden kann.

Zu den weiteren Angeboten des Tages von Ebay zählen ein Klimagerät für 249,95 Euro, ein Strandkorb für 239 Euro und eine externe Festplatte mit drei TByte für 69,99 Euro. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.