Ebay: Convertible "Medion Akoya E2294" als B-Ware für 149,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Medion: Convertible Akoya E2294 als B-Ware für 179,99 Euro frei Haus

Das “Medion Akoya E2294” ist jetzt bei Ebay als B-Ware für 149,99 Euro frei Haus zu haben. Das Convertible des Aldi-Lieferanten punktet mit 64 GByte Flash-Speicher, SSD-Schacht, Fingerprintsensor und vier GByte RAM.

Medion: Convertible Akoya E2294 als B-Ware für 179,99 Euro frei Haus
Medion: Convertible Akoya E2294 als B-Ware für 149,99 Euro frei Haus (Bild: Ebay.de)

Das Convertible Medion Akoya E2294 als B-Ware für 149,99 Euro frei Haus ist nur bis Dienstag vormittag verfügbar, solange Vorrat reicht. Angetrieben wird der Rechner von einem Intel Pentium Silver N5000 Prozessor, der RAM ist vier GByte groß und der Flash-Speicher 64 GByte. Nachdem Medion nicht von einer SSD spricht, ist hier wohl nur eine (etwas langsamere) eMMC verbaut. Dennoch dürfte der Rechner schneller starten und arbeiten als mit einer klassichen Festplatte.

Mit dabei sind Fingerabdrucksensor, Platz für eine zweite SSD, Webcam und Mikrofon sowie ein Platz für eine SSD, der Speicher kann also leicht erweitert werden. Obendrein ist ein USB-Typ-C verbaut. Vorinstalliert ist auf dem Rechner Windows 10 im S-Modus. Der Hersteller gibt eine zwölfmonatige Garantie.

Offiziell handelt es sich bei dem Rechner um B-Ware, allerdings hat Medion schon in der Vergangenheit Ladenhüter als “B-Ware” verkauft, die jedoch optisch und technisch einwandfrei sowie ohne Gebrauchsspuren waren – lediglich auf der Originalverpackung war ein Aufkleber mit der Bezeichnung “B-Ware” zu finden. Wie immer gilt das Angebot nur solange Vorrat reicht, kann also auch schon vorher vergriffen sein.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.