Dealclub: Dell Latitude D430 mit Windows 7 für 196,90 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Beim Dealclub gibt es ab sofort mit dem Dell Latitude D430 ein Sub-Notebook mit einem Zwölf-Zoll-Display für nur 196,90 Euro frei Haus. Der mobile Rechner kommt mit DVD-Brenner, Windows 7 und einer Jahreslizenz von GData Internet Security 2013.

Beim Dealclub gibt es ab sofort mit dem Dell Latitude D430 ein Sub-Notebook mit einem Zwölf-Zoll-Display für nur 196, 90 Euro frei Haus. Der mobile Rechner kommt mit DVD-Brenner, Windows 7 und einer Jahreslizenz von GData Internet Security 2013.

Zum Angebot

Das Dell Latitude D430 zum Schnäppchenpreis gibt es nur bei Eingabe des

Dealcode DISCOUNTFAN

Es handelt sich um A-Ware mit “leichten Gebrauchsspuren”, die aber “technisch einwandfrei” sein soll. Natürlich hat der Kunde auch hier ein zweiwöchiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Discountfan.de hat vom gleichen Händler vor kurzem ein A-Ware-Netbook erworben – hier wies das Gehäuse Kratzer auf, der übrige Zustand war jedoch in Ordnung. Die Festplatte selbst hatte nur 150 Betriebsstunden auf dem Buckel.

Wie immer sollte ein Fokus auf den Akku gelegt werden – der wird bei gebrauchten Notebooks nicht so lange halten wie bei Neuware. Im Dell Latitude D430 werkelt ein Intel Core 2 Duo mit zwei mal 1, 2 GHz (Ultra Low Voltage), verbaut ist eine 80 GByte große Festplatte und ein zwei GByte großer RAM.

Mit dabei sind ferner DVD-Brenner, Cardreader, drei USB-Schnittstellen und WLAN. Vorinstalliert ist Windows 7 Home Premium. Discountfans können hier bis Ende Januar 2013 ein Upgrade für weniger als 15 Euro auf Windows 8 durchführen. Das Gewicht des Notebooks gibt der Händler mit 1, 36 Kilogramm an. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.