Conrad: Funk-Wetterstation mit Pollen-Prognose für 49,95 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Kaum lässt der Dauerfrost nach, machen sich schon die ersten Pollen breit. Für Allergiker kommt da ein Schnäppchen von Conrad gerade recht: Die Funkwetterstation WD-9560 mit Pollenprognose gibt es für nur 49,95 Euro, die Transportpauschale entfällt.

Kaum lässt der Dauerfrost nach, machen sich schon die ersten Pollen breit. Für Allergiker kommt da ein Schnäppchen von Conrad gerade recht: Die Funkwetterstation WD-9560 mit Pollenprognose gibt es für nur 49, 95 Euro, die Transportpauschale entfällt.

Zum Angebot

Im Gegensatz zu herkömmlichen Wetterstationen erhält die WD-9560 von Conrad ihre Daten mehrmals täglich per Page-Technik für die eigene Region. Dadurch sind die Prognosen um einiges präziser.

Zweite Besonderheit: Neben Temperatur, Luftdruck und einigen anderen wetterspezifisschen Daten gibt es auch eine dreitägige Pollenflug-Prognose. Hierbei wird im Display im Klartext angezeigt, mit welchen Pollen aktuell zu rechnen ist.

Das gleiche Produkt kostet in anderen Online-Shops mindestens 58, 37 Euro, also knapp zehn Euro mehr als bei Conrad. Obendrein entfällt hier die Transportpauschale in Höhe von knapp fünf Euro. Hinzu kommen allerdings noch “Verpackungs- und Versandkosten” in Höhe von 47 Cent.

Unter dem Strich zahlt man also für die WD-9560 inklusive Lieferung 50, 42 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.