Amazon: Stimmungslampe im Buch-Design für 13,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Stimmungslampe im Buch-Design für 13,49 Euro

Eine gut bewertete Stimmungslampe im Buch-Design ist jetzt für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis von 13,99 Euro zu haben. Der Gutschein ist nur wenige Tage gültig.

Amazon: Stimmungslampe im Buch-Design für 13,99 Euro
Amazon: Stimmungslampe im Buch-Design für 13,99 Euro (Bild: Amazon.de)

Um die Tomshine Stimmungsbeleuchtung mit sechs Euro Rabatt für 13,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code QQZJMAJK
(gültig bis 02.11.2018, solange Kontingent reicht)

eingeben. Wie immer kann das Angebot rasch vergriffen sein. Wichtig zu wissen: Das Produkt eignet sich in erster Linie als Stimmungsbeleuchtung, auch wenn einige Käufer in den Rezensionen von einem Leselicht sprechen. Der Leuchtwert wird mit etwa 500 Lumen angegeben, zum Lesen sollten es aber schon etwas mehr als 700 Lumen sein.

Für das Produkt spricht, dass es einfach per USB-Kabel aufgeladen werden kann und mit der Energiesparklasse A+++ sehr stromsparend daherkommt. Ein USB-Kabel sowie der Akku gehören zum Lieferumfang,

Der Artikel trägt das Siegel “Amazon’s Choice” und hat in bislang 30 Käuferfeedbacks eine Gesamtbewertung von 4,2 Sternen erhalten. Käufer loben das angenehme Licht und die einfache Bedienung. Discountfans sollten beachten, dass das Leucht-Buch im zugeklappten Zustand nur 12,1 auf 9,5 Zentimeter groß ist, also recht klein ausfällt.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.