Amazon: Microfaser-Kuscheldecke mit 17 Euro Rabatt für acht Euro

In den Amazon-Bewertungen kommt sie mit 4,6 von fünf Sternen recht gut weg, jetzt ist sie mit 17 Euro Rabatt für acht statt 24,99 Euro zu haben: Eine Mikrofaser-Kuscheldecke mit 150 auf 200 Zentimeter Größe.

Amazon: Microfaser-Kuscheldecke mit 17 Euro Rabatt für acht Euro
Amazon: Microfaser-Kuscheldecke mit 17 Euro Rabatt für acht Euro (Bild: Amazon.de)

Amazon hat den Gutschein wieder deaktiviert – somit ist die Aktion abgelaufen. Glückwunsch an alle, die noch zugreifen konnten…

Um die TV-Kuscheldecke mit 16,99 Euro Rabatt zu erhalten, muss vor der Bestellung auf der Artikelseite der Link “Aktuelle Angebote: EUR 16,99 Euro sparen bei 1 Artikeln” angeklickt werden – dadurch sinkt der Preis an der Kasse von 24,99 auf nur noch acht Euro.

Die Decke ist 150 auf 200 Zentimeter groß und besteht aus zwei Lagen: Eine Seite mit 260 PV-Fleece und eine mit Flanell-Fleece “für Extrawärme”. Bislang liegen 23 Rezensionen vor, die mit 4,6 von fünf Sternen recht gut ausfallen.

Noch besser ist das Feedback beim Nachfolgemodell, das auf 4,9 Sterne kommt, allerdings ohne Rabatt angeboten wird und teure 16,99 Euro kostet. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.