Amazon: Fire-TV-Stick mit zehn Euro Rabatt ab 29,99 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Fire-TV-Stick mit zehn Euro Rabatt ab 29,99 Euro frei Haus

Der Fire-TV-Stick steht bei den heutigen Angeboten des Tages im Rahmen der Cyber-Week-Woche im Vordergrund: Das Vorjahresmodell gibt es bis Samstag mit 25 Prozent Rabatt für 29,99 Euro, die Premium-Variante aus dem neuen Jahr für 39,99 statt 49,99 Euro.

Fire-TV-Stick mit zehn Euro Rabatt ab 29,99 Euro frei Haus
Fire-TV-Stick mit zehn Euro Rabatt ab 29,99 Euro frei Haus (Bild: Amazon.de)

Update: Das Angebot der Fire-TV-Sticks ist abgelaufen, die Kindles gibt es nach wie vor zum Schnäppchenpreis. Die neuen Tages-Angebote haben wir in unserer Tabelle zusammengefasst. 

Damit sind beide Modellvarianten des Fire-TV-Sticks um genau zehn Euro reduziert. Der Preis gilt bis einschließlich Sonntag. Discountfan hat die neue Version des Fire-TV-Stick im September ausführlich vorgestellt.

Angebote bis zum 1. Dezember 2015:

Ebenfalls deutlich verbilligt zu haben ist der “Fire HD 6 Kids”, den es nur heute für 109,99 statt 149,99 Euro gibt. Mit dabei ist wie immer die “Rundum sorglos Garantie”.

Zu den weiteren Tagesschnäppchen zählen am heutigen Samstag der Spiele-Klassiker Looping Louie für 11,99 Euro, das Notebook Lenovo Y50-70 für 999 Euro und ein zehnteiliges Topfset von Silit für 155 Euro.

Discountfan.de listet die attraktivsten Angebote des Tages wie immer übersichtlich in einer Tabelle auf:

[table id=2 /]

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.