Amazon: Elektronik-Restposten mit Rabatten von 65 Prozent

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Online-Händler Amazon räumt seine Lager und bietet Elektronik-Restposten zu Schnäppchenpreisen an – die Preisabschläge liegen bei bis zu 65 Prozent. Mit dabei sind SD-Cards mit zwei GByte für 2,99 Euro sowie Digicams und Handys.

Der Online-Händler Amazon räumt seine Lager und bietet Elektronik-Restposten zu Schnäppchenpreisen an – die Preisabschläge liegen bei bis zu 65 Prozent. Mit dabei sind SD-Cards mit zwei GByte für 2, 99 Euro sowie Digicams und Handys.

Zum Angebot

Unter den Elektronik-Restposten von Amazon findet sich beispielsweise der Palm Treo 680 zum Preis von 239 Euro. Die Digicam Casio Exilim EX-V7 gibt es für 138 statt ursprünglich 429 Euro. Den Multifunktionsdrucker Kodak EasyShare 5300 kann man sich für 110, 90 sichern.

Einen Blick wert ist aber auch die Kategorie “Topseller Zubehör” – dort hat es eine SD-Karte mit einer Kapazität von zwei GByte zum Preis von 2, 99 Euro auf den ersten Platz geschafft. Ausgliefert wird diese allerdings nicht von Amazon selbst, sondern von einem Shop-Partner.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Tagesaktuell informiert über die besten Schnäppchen und Gratis-Angebote der Republik werden Sie darüber hinaus mit dem beliebten Discountfan-RSS-Feed.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.