Amazon: Braun Oral-B PRO 6500 Zahnbürste mit Fire-TV-Stick gratis

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Wer sich die High Tech Zahnbürste Braun Oral-B PRO 6500 bestellt, bekommt den Fire TV Stick gratis dazu. (Bild: Amazon)

Wer sich diesen Monat bei Amazon die High Tech Zahnbürste  Braun Oral-B PRO 6500 in den Warenkorb legt, kann noch einen Fire TV Stick dazulegen und bekommt diesen spendiert. Die Aktion läuft noch bis Ende Juni 2015.

Wer sich die High Tech Zahnbürste Braun Oral-B PRO 6500 bestellt, bekommt den Fire TV Stick gratis dazu. (Bild: Amazon)
Die Braun Oral-B PRO 6500 ist bei Amazon bis zum 30. Juni inklusive Fire TV Stick zu haben. (Bild: Amazon)

Die Schnäppchen-Aktion mit kostenlosem Fire-TV-Stick läuft ab sofort bis zum 30. Juni 2015 und gilt nur für den Verkauf und Versand durch Amazon. Die Braun Oral-B PRO 6500 kostet hier im Moment 123, 94 Euro. Das liegt nur knapp über den Preisen anderer Online-Portale, bei denen die Zahnbürste, ohne Fire TV Stick, ab 118,94 Euro zu haben ist.

Die High Tech Zahnbürste kommt mit einem zweiten Handstück daher und kann per Smartphone-App mit iOS– und Android-Geräten verbunden werden. Dadurch soll eine individuelle Verbesserung des Zahnputz-Verhaltens erreicht werden. Die App bekommt von Android-Nutzern ein gemischtes Feedback, denn sie hat wohl noch mit dem ein oder anderen Bug zu kämpfen. Nutzer von iOS-Geräten sind da zufriedener.

Die Zahnbürste selbst genießt hohen Zuspruch unter ihren Nutzern. Einzig die Akku-Leistung führt zu Unmut, denn die Batterie gibt anscheinend nach wenigen Jahren den Geist auf. Der Fire-TV-Stick als Dreingabe ist allerdings ein gutes Angebot. Wer noch nicht recht weiß, was er von dem Amazon-Produkt halten soll, dem empfehlen wir unseren Testbericht des Fire TVs (wobei hier nicht der Stick, sondern die Box getestet wurde).

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.