Amazon: Blu-ray-Player von Sony mit zwei Filmen für 149 Euro

Blu-ray-Player entwickeln sich zum Renner im Vorweihnachtsgeschäft. Bei Amazon ist nun der Sony BDP-S360 zum Schnäppchenpreis von 149 Euro frei Haus zu haben. Im Preis sind zwei Blu-ray-Filme enthalten.

Blu-ray-Player entwickeln sich zum Renner im Vorweihnachtsgeschäft. Bei Amazon ist nun der Sony BDP-S360 zum Schnäppchenpreis von 149 Euro frei Haus zu haben. Im Preis sind zwei Blu-ray-Filme enthalten.

Zum Angebot

Der Kunde kann sich beim Blu-ray-Paket von Amazon seine beiden Lieblingsfilme selbst aussuchen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um Spielfilme, sondern um Dokumentationen. So gibt es Filme über Australien, Venezuela, diverse Tiere sowie verschiedene Urlaubsziele.

Der Player allein ist zum Preis von 149 Euro schon ein gutes Schnäppchen – günstiger ist er mit 146, 99 Euro nur bei Redcoon, allerdings sind hier keine Gratis-Filme enthalten.

Wer sich vor dem Kauf näher mit dem Player beschäftigen will, findet beim Hersteller ein Datenblatt zum Sony BSD-S360 mit weiteren technischen Details. Hervorzuheben ist der sehr geringe Standby-Verbrauch von weniger als 0, 2 Watt. Bei der “Stiftung Warentest” schneidet das Gerät im aktuellen Heft mit der Note “2, 1” ab – Testsieger wurde der “Samsung BD-P3600” mit der Note 1, 6. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.