Amazon: 57 MP3s von Michael Jackson für 4,98 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Auch im Jahr 1 nach dem Tod von Michael Jackson geht der Hype um den King of Pop unvermindert weiter. Ab sofort kann man via Amazon eine Sammlung seiner besten Songs kaufen. Für die 57 MP3-Dateien der “Ultimate Collection” muss der Kunde gerade einmal 4,98 Euro zahlen.

Auch im Jahr 1 nach dem Tod von Michael Jackson geht der Hype um den King of Pop unvermindert weiter. Ab sofort kann man via Amazon eine Sammlung seiner besten Songs kaufen. Für die 57 MP3-Dateien der “Ultimate Collection” muss der Kunde gerade einmal 4, 98 Euro zahlen.

Zum Angebot

Update vom 12. Januar 2010: Amazon hat den Preis nun angehoben und verlangt über 16 Euro für das Album. Ein Glückwünsch an alle Discountfans, die zum Schnäppchenpreis von 4, 98 Euro zuschlagen konnten! Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.

Ursprünglich hat die Ultimate-Collection von Michael Jackson knapp 50 Euro gekostet, die Ersparnis liegt also bei über 90 Prozent. Die Dateien haben eine Gesamtspielzeit von über vier Stunden.

Neben Klassikern wie “Thriller” und “Billy Jean” sind auch Songs der “Jackson Five” mit dabei. Die Songs stammen aus den Jahren 1972 bis 2004.

In den Download-Charts hat es das Jackson-Album innerhalb weniger Stunden auf den ersten Platz geschafft. Man darf gespannt sein, wie lange Amazon, das ja für seine Preissprünge bekannt ist, den Schnäppchenpreis halten wird.

Wie immer bei Amazon gibt es die Dateien ohne Kopierschutz – man kann sie also problemlos auf CD-Brenner oder mit jedem beliebigen MP3-Player abspielen.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.