Im Rahmen seiner „Oster-Angebotewoche“ sind jetzt bei Amazon über 100.000 Warehouse-Deals (also geöffnete und gebrauchte Artikel) um weitere 20 Prozent reduziert. Wie immer gilt das Angebot nur solange Vorrat reicht.
Amazon: 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Warehouse-Deals (Bild: Amazon.de)
Der Rabatt von 20 Prozent auf ausgewählte Warehouse-Deals gilt ab sofort für alle über 100.000 Artikel, die von der Aktionsseite aus erreichbar sind. Ein eigener Gutschein muss auf der Seite nicht eingegeben werden, der Preis reduziert sich an der Kasse automatisch um ein Fünftel.
BeiWarehouse-Deals handelt es sich um Rückläufer, die in geöffneter Verpackung sind und leichte Gebrauchsspuren aufweisen können, technisch aber einwandfrei sind. Discountfans können sich im Rahmen der Aktion beispielsweise das Fritzfon C5 für weniger als drei Euro sichern, ein Dreierpack LED-Leuchtmittel von Osram mit neun Watt (ersetzt 60 Watt) ist für unter fünf Euro inklusive Rabatt zu haben.
Neu kostet das Modell mindestens 19,99 Euro plus Versand, bei Ebay gibt es die smarte Steckdose „TP-Link Tapo P100MA“ jetzt für wenige Stunden als B-Ware zum Aktionspreis von 9,99 Euro frei Haus. Die TP-Link Tapo P100MA für 9,99 Euro frei Haus ist nur für wenige Stunden zum Aktionspreis zu haben, solange Vorrat reicht. Die TP-Link […]
Mit dem „Sennheiser Accentum Wireless“ ist jetzt ein Over-Ear-Kopfhörer mit ANC und guten Bewertungen bei Ebay für einen Tag als B-Ware für 69 Euro frei Haus zu haben – neu kostet das Markenprodukt mindestens 30 Euro mehr. Der „Sennheiser Accentum Wireless“ als B-Ware für 69 Euro frei Haus ist nur für wenige Stunden zum Aktionspreis […]
Das Google Pixel 7 ist jetzt für kurze Zeit bei Ebay als B-Ware für rabattierte 189 Euro zu haben – mit einem Gutschein kann man den Preis weiter auf 170,10 Euro senken, der Versand erfolgt frei Haus. Um das Google Pixel 7 mit 128 GByte als B-Ware für 170,10 Euro frei Haus zu erhalten, müssen […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.