Aldi-Nord: Tragbarer CD-Player mit Car-Kit für 19,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Es gibt sie noch: Die Minderheit, die sich gegen die neuen, schicken MP3-Player stemmt. Diese Zielgruppe bedient Aldi-Nord, denn ab dem 10. Juli 2008 sind dort tragbare CD-Player mit Car-Kit für 19,99 Euro im Angebot.

Es gibt sie noch: Die Minderheit, die sich gegen die neuen, schicken MP3-Player stemmt. Diese Zielgruppe bedient Aldi-Nord, denn ab dem 10. Juli 2008 sind dort tragbare CD-Player mit Car-Kit für 19, 99 Euro im Angebot.

Zum Angebot

Das Gerät von Medion spielt laut Aldi Audio-CDs, CD-Rs und CD-RWs ab. Mit dabei ist ein Bass-Boost-System, ein sechsstelliges LC-Display und ein Speicher für 20 Titel.

Betrieben wird das Gerät mit zwei 1, 5-Volt-Mignon-Batterien – diese sind im Lieferumfang enthalten.

Zu diesem zählt außerdem ein Stereo-Ohrhörer mit Lautstärkeregler, ein Car-Kit zum Betrieb des CD-Players im Auto, eine Tragetasche, ein Netzadapter und ein Line Out Verbindungskabel.

Außerdem bei Aldi-Nord ab dem 10. Juli 2008 im Angebot: Ein Ultraschall-Reinigungsgerät für 19, 99 Euro, ein Bodenstaubsauger für 69, 99 Euro sowie Kleineisen-Sortimente für 1, 99 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.