Aldi-Nord: Hörbuch-Spezial mit 15 verschiedenen Titeln für je 9,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Aldi-Nord: Hörbuch-Spezial mit 15 verschiedenen Titeln für je 9,99 Euro

Hörgenuss zum Schnäppchenpreis: Ab dem 10. Oktober sind bei Aldi-Nord 15 verschiedene Hörbücher zum Schnäppchenpreis von je 9,99 Euro zu haben. Mit dabei sind Disney-Klassiker, aber auch Hörbücher für Erwachsene.

Aldi-Nord: Hörbuch-Spezial mit 15 verschiedenen Titeln für je 9,99 Euro
Aldi-Nord: Hörbuch-Spezial mit 15 verschiedenen Titeln für je 9,99 Euro (Bild: Aldi-Nord.de)

Beim Hörbuch-Spezial von Aldi-Nord sind die meisten Titel im MP3-Format auf CD verfügbar – Discountfans sollten also vorher überprüfen, ob ihr CD-Player dieses Format automatisch wiedergeben kann. Die Spielzeit beträgt je nach Titel bis zu 684 Minuten, also über elf Stunden.

Mit dabei sind Disney-Klassiker wie “Der König der Löwen”, aber auch Titel für Erwachsene wie “Ich schweige für dich” oder “Das Dorf der Mörder”. Vorgelesen werden die Hörbücher unter anderem von Eva Mattes, Rufus Beck und Dietmar Bär (bekannt unter anderem als Kölner Tatort-Kommissar).

Zu jedem Titel kann man sich auf der Aktionsseite eine Hörprobe zu Gemüte führen. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.

 

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.