Aldi-Nord: Digicam, Fotodrucker und Klapprad

Wer noch am gleichen Abend die Fotos von seinem Radausflug in der Hand halten möchte, für den hat Aldi-Nord ab dem 13. Juni 2007 die passenden Schnäppchen: Neben einem Klapprad für 169 Euro gibt es eine Digicam mit sieben Megapixeln Auflösung für 149 Euro sowie einen Fotodrucker für 99,99 Euro.

Wer noch am gleichen Abend die Fotos von seinem Radausflug in der Hand halten möchte, für den hat Aldi-Nord ab dem 13. Juni 2007 die passenden Schnäppchen: Neben einem Klapprad für 169 Euro gibt es eine Digicam mit sieben Megapixeln Auflösung für 149 Euro sowie einen Fotodrucker für 99, 99 Euro.

Zum Angebot

Interessanterweise hatte Aldi-Süd vor wenigen Wochen ebenfalls ein Faltrad im Angebot, allerdings war dieses zehn Euro teurer und etwas anders ausgestattet.

Das Nord-Modell hat zwar die gleiche Felgengröße (20 Zoll), allerdings stimmen die Details nicht überein. Ausgestattet ist das Gefährt mit Rücktritt-Bremse, 10-Lux-Scheinwerfern und einer Spectro 3-Gang-Schaltung mit Drehgriff.

Aldis Digicam ähnelt vom Preis und den technischen Daten her der “Traveler Super Slim XS 70”, die vor einigen Wochen bei Aldi-Süd im Angebot war.

Die Auflösung ist mit sieben Megapixeln ebenso identisch wie das 2, 5 Zoll große Display, der dreifach optische und der vierfach digitale Zoom. Allerdings ist die zum Lieferumfang gehörende Speicherkarte mit einem GByte doppelt so groß.

Beim Foto-Drucker für 99, 99 Euro handelt es sich um den HP Photosmart A618. Dieses Modell verfügt über eine integrierte Bluetooth-Technologie und hat einen Card-Reader mit an Bord. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.