Aldi-PC: Test-Bericht zum Titanium MD 8800 zum Gratis-Download

Es ist soweit: Knapp zwölf Stunden vor dem Erstverkaufstermin hat ein Discountfan erste Bilder von den Innereien des neuen Aldi-PC eingeschickt. Wir zeigen die besten Bilder und werden ab morgen vormittag selbst den PC unter die Lupe nehmen.

Es ist soweit: Knapp zwölf Stunden vor dem Erstverkaufstermin hat ein Discountfan erste Bilder von den Innereien des neuen Aldi-PC eingeschickt. Wir zeigen die besten Bilder und werden ab morgen vormittag selbst den PC unter die Lupe nehmen.

Zum Angebot

Update: Es ist soweit: Unser kompletter Testberkicht zum Medion Titanium MD 8800 kann kostenlos als PDF herunter geladen werden.

Die Bilder haben unsere Redaktion am Dienstag abend gegen 20 Uhr erreicht – wir danken dem eifrigen Discountfan für die Zusendung der Dateien. Seitdem sind sie auch in unserem Test-Spezial zu sehen.

Morgen um neun Uhr ist es soweit: Dann beginnt unser Fachtester, den neuen Aldi-PC selbst unter die Lupe zu nehmen – der Testbericht wird sukzessive auf dieser Seite nachzulesen sein – schon jetzt sind hier die Fotos vom Inneren des PC in voller Pracht und Größe zu sehen.

Erste Eindrücke sind vom Ersteller der Bilder auch schon zu haben: Das Gehäuse sei rund sieben Zentimeter höher als das des alten Aldi-Standard-Gehäuses, zudem rund ein Zentimeter breiter, die Tiefe sei in etwa gleich.

Der Käufer weiter: “Die Gehäusefront hat eine elegante schlichte Anmutung, ob die drei dünnen Plastik-Klappen für DVD etc. allerdings den Gebrauch massiver Männerhände lange aushalten, bezweifele ich”.

Nach Abschluss des Tests wird Discountfan.de am Mittwoch abend oder Donnerstag vormittag den gesamten Testbericht mit Benchmarks, Bildern und zahlreichen Eindrücken als PDF-Dokument zum kostenlosen Download bereitstellen. Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie am Samstag über die Test-Ergebnisse ebenfalls informiert und erhalten den Download-Link zum Test.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.