Penny: Regional Brotbackmaschinen und Mini-Backöfen im Angebot

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Supermarkt Penny hat regional ab Donnerstag, 17. November, einen von der Stifung Warentest prämierten Brotbackautomaten, Umluftbacköfen und DVDs zu Schnäppchenpreisen im Angebot. Freunde des Weinjahrgangs 2005 werden sich freuen, dass der Beaujolais Primeur für 1,55 Euro zu haben ist.

Der Supermarkt Penny hat regional ab Donnerstag, 17. November, einen von der Stifung Warentest prämierten Brotbackautomaten, Umluftbacköfen und DVDs zu Schnäppchenpreisen im Angebot. Freunde des Weinjahrgangs 2005 werden sich freuen, dass der Beaujolais Primeur für 1, 55 Euro zu haben ist.

Zum Angebot

Pennys Brotbackautomat ist mit 39, 95 Euro zwar etwas teurer als die Modelle der Konkurrenz von Aldi und Lidl, allerdings ist das Modell im April diesen Jahres von der Stifung Warentest mit “gut” bewertet worden. Offenbar handelt es sich um das Modell “Unold Backmeister Onyx 8695”. Der vollständige Test ist hier bei Test abrufbar, kostet aber zwei Euro. Laut Penny bietet die Maschine 12 gespeicherte Backvarianten und ein Eigenprogramm. Das Gerät ist 13 Stunden vorprogrammierbar und verfügt übe rein bedienungsfreundliches Display. Zum Lieferumfang zählt eine Packung Brotbackmischung.

Für 49, 95 Euro gibt es den Umluftbackofen 710.108, der eine maximale Leistung von 1380 Watt bietet. Er kommt mit Umluftbetrieb, Grillfunktion sowie Ober- und Unterhitze. Die Temperatur ist regelbar von 100 bis 250°C.

Für 17, 95 Euro gibt es die DVD “Krieg der Welten”. Dies ist um vier Cent günstiger als bei Amazon, wo es die gleiche Scheibe für 17, 99 Euro gibt. Allerdings bietet Amazon eine “Tiefpreis-Garantie”, man kann die DVD also dort bestellen und sich den Differenzbetrag vom Online-Händler erstatten lassen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.