Aldi-Süd: Portabler CD-Player mit Car-Kit für 19,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Discounter Aldi-Süd bietet ab Montag, 6. Juni 2005, einen portablen CD-Player mit Car-Kit zum Schnäppchenpreis von 19,99 Euro an. Allerdings kann das Gerät keine MP3-CDs abspielen.

Der Discounter Aldi-Süd bietet ab Montag, 6. Juni 2005, einen portablen CD-Player mit Car-Kit zum Schnäppchenpreis von 19, 99 Euro an. Allerdings kann das Gerät keine MP3-CDs abspielen.

Zum Angebot

Aldis Player kommt mit Audio-CDs, CD-Rs und CD-RWs zurecht. Wie alle Geräte dieser Art kommt er mit einem 60 Sekunden Anti-Shock-System.

Außerdem mit dabei ist ein Titelspeicher (20 Songs), Bass-Boost-System, Titelsprung- und Titelsuch-Funktion und Zufallswiedergabe.

Der tragbare CD-Player wird mit einem für diesen Preis ungewöhnlich umfangreichem Zubehör ausgeliefert: Der Kunde erhält ein Car-Kit mit Adapterkassette und Adapterkabel für Zigarettenanzünder, Stereo-Ohrhörer,
Line-Out-Verbindungskabel und Netzadapter dazu. Die Garantie läuft drei Jahre.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.