Plus: TV-Karten, Drucker, USB-Sticks und mehr

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Supermarkt Plus hat in seinem Online-Shop ab sofort TV-Karten, All-in-One-Drucker, optische Funkmäuse, USB-Sticks und Notebooktaschen sowie -Rucksäcke im Angebot. Im Laden sind die Schnäppchen ab Donnerstag, 31. März 2005 zu haben. Discountfan.de nennt Vor- und Nachteile der neuen Schnäppchen.

Der Supermarkt Plus hat in seinem Online-Shop ab sofort TV-Karten, All-in-One-Drucker, optische Funkmäuse, USB-Sticks und Notebooktaschen sowie -Rucksäcke im Angebot. Im Laden sind die Schnäppchen ab Donnerstag, 31. März 2005 zu haben. Discountfan.de nennt Vor- und Nachteile der neuen Schnäppchen.

Zum Angebot

Die Easylite Stereo TV-Karte bietet Plus für 39, 99 Euro an. Ein Anschluss externer Eingangsquellen ist möglich, AV- und S-Video-Anschluss sind vorhanden.

Mit dem Gerät sind bis zu 125 TV-Kanäle emfangbar. Discountfans sollten beachten, dass die Karte DVB-T nicht unterstüzt. Eine Fernbedienung gehört zum Lieferumfang.

Der “Lexmark All-In-One X1155” kostet bei Plus 59 Euro. Das Gerät ist Drucker, Scanner, Kopierer und Fax in einem. Faxen ist allerdings nur über den angeschlossenen PC möglich. Im Gegensatz zu richtigen All-In-One-Geräten funktioniert das Versenden und Empfangen von Faxen also nur, wenn der PC eingeschaltet ist.

Obendrein ist zu beachten, dass Lexmark-Geräte in der Anschaffung zwar billig, aufgrund der teuren Patronen im Betrieb aber nicht mehr preiswert sind.

Eine optische Mini-Funkmaus gibt es bei Plus für 14, 99 Euro, USB-Sticks mit 128 und 256 MByte sind für 14, 99 und 24, 99 Euro zu haben. Notebook-Taschen und -Rucksäcke gibt es zum Einheitspreis von 14, 99 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.