Aldi-Nord: CD-Player, Digicams und Navi-Systeme

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Discounter Aldi-Nord bietet ab Mittwoch, 14. Juni 2006, einen tragbaren CD-Player für Kinder zum Preis von 24,99 Euro. Das Gerät im Mickey-Design ist mit einem integrierten Radio ausgestattet, kann allerdings keine MP3-CDs abspielen. Außerdem im Angebot: Navi-Systeme, Digicams, SD-Cards und Videorecorder.

Der Discounter Aldi-Nord bietet ab Mittwoch, 14. Juni 2006, einen tragbaren CD-Player für Kinder zum Preis von 24, 99 Euro. Das Gerät im Mickey-Design ist mit einem integrierten Radio ausgestattet, kann allerdings keine MP3-CDs abspielen. Außerdem im Angebot: Navi-Systeme, Digicams, SD-Cards und Videorecorder.

Zum Angebot

Das im CD-Player integrierte Radio kann bis zu 20 Stationen abspeichern, davon zehn in UKW und zehn in Mittelwelle. Mit dabei sind außerdem Anti-Schock-Schutz, Repeat-Funktion, Zufallswiedergabe und ein animiertes Disney LC-Display. Die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten, die Garantie läuft drei Jahre.

Bereits vor sechs Wochen hatte Aldi ein Navi-System für 279 Euro im Angebot. Nun gibt es ein Gerät, dass 20 Euro teurer ist. Die Speicherkarte ist dafür mit einem GByte doppelt so groß wie beim April-Modell. Ausgestattet ist das Navi außerdem mit integriertem TMC-Empfänger, 300 MHz CPU von Samsung und 3, 5 Zoll großem Display.

Aldis Digicam bietet eine Auflösung von sechs Megapixeln und ist mit einem dreifach optischem sowie einem vierfach Digitalzoom ausgestattet. Das Display hat eine Diagonale von stolzen 2, 4 Zoll. Dies allein sagt aber noch nichts über die Qualität der Kamera aus: Nicht nur die Zahl der Megapixel entscheidet, sondern auch die Güte des Objektivs sowie des CCD-Sensors.

Passende Speicherkarten mit Kapazitäten von 256 und 512 sowie 1024 MByte gibt es für 14, 99 und 29, 99 sowie 39, 99 Euro. Wer auf die hohe Geschwindigkeit verzichten kann, ist derzeit mit einem Schnäppchen der Conrad-Tochter cXtreme besser beraten: Dort gibt es derzeit eine SD-Card mit einem GByte für 25 Euro.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.