Aldi-Nord: MP3-Player und LCD-TVs

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Aldi-Nord hat wenige Tage nach Weihnachten erneut einige interessante Technik-Schnäppchen im Angebot: So gibt es einen tragbaren MP3-Player für 59,99 Euro und eine LCD-TV für 1599 Euro – erst vor kurzem hatte der Discounter ein Plasma-Gerät für 1499 Euro offeriert.

Aldi-Nord hat wenige Tage nach Weihnachten erneut einige interessante Technik-Schnäppchen im Angebot: So gibt es einen tragbaren MP3-Player für 59, 99 Euro und eine LCD-TV für 1599 Euro – erst vor kurzem hatte der Discounter ein Plasma-Gerät für 1499 Euro offeriert.

Zum Angebot

Der neue LCD-TV von Aldi kommt mit einer Diagonale von 40 Zoll (rund 102 Zentimeter), ist mit dem “HD-Ready”-Logo versehen (also für das hochauflösende Fernsehen der Zukunft gerüstet) und bietet eine Lautsprecherleistung von zwei mal zehn Watt Sinus. Der Kontrast soll bei 1000:1 liegen, die Reaktionszeit bei acht Millisekunden. Zur Helligkeit macht der Discounter keine Angaben. Dank Doppeltuner sollen sich zwei Programm gleichzeitig verfolgen lassen können. Für das am 28. Dezember 2005 angebotene Gerät gewährt Aldi eine Garantie von drei Jahren. Zum Vergleich: So sah der Plasma-TV aus, den es vor wenigen Wochen bei Aldi-Nord gab.

Aldis MP3-Player für 59, 99 Euro bietet einen internen Speicher von 512 MByte, der Dank SD/MMC-Kartenslot noch erweitert werden kann. Auf dem invertierten LC-Display werden Titel und Interpreten angezeigt. Die Aufzeichnung von Sprachnotizen soll möglich sein.

Möglicherweise bietet Aldi über die zwei genannten Artikel noch weitere Hardware-Schnäppchen an – für kommende Woche hat mit dem Eraser MD 8803 ein neuer Aldi-PC angekündigt. Noch ist allerdings unklar, ob dieser deutschlandweit zu haben sein wird. Falls ja, könnte es auch weitere Hardware-Artikel zum PC geben. Klarheit darüber wird allerdings erst am Weihnachts-Wochenende herrschen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.