Meinpaket: iPhone 4S mit 16 GByte als B-Ware für 229 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Als “B-Ware” wird heute bei Meinpaket das iPhone 4S mit 16 GByte in schwarz verkauft oder weiß zum Preis von nur 229 Euro frei Haus verkauft. Auf eine Originalverpackung müssen Discountfans allerdings verzichten.

iPhone 4S B-Ware
iPhone 4S als B-Ware zum Schnäppchenpreis (Bild: Meinpaket)

Das iPhone 4S als B-Ware für 229 Euro frei Haus ist als “OHA des Tages” nur bis Donnerstag vormittag zu haben, solange Vorrat reicht. Laut dem Händler geht es um “Gebrauchtware, die leichte bis mittlere Gebrauchsspuren ( nur optische Mängel) aufweisen kann”. Die Funktion soll nicht beeinträchtigt sein.

Allerdings werden die iPhones nur in neutralen Verpackungen geliefert, auf die Originalverpackung von Apple müssen Discountfans bei diesem Schnäppchen also verzichten. Einen SIM- oder Netlock gibt es natürlich nicht.

Wer mit den Einschränkungen leben kann und schon immer mit dem 4S geliebäugelt hat, sollte hier zuschlagen: Die Preise für Neuware liegen beim 16-GByte-Modell derzeit bei rund 350 Euro, somit ist eine Ersparnis von über 120 Euro drin.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.