LTE-Flat: 3 GByte im D-Netz für 6,99 Euro & Amazon-Gutschein über 20 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

LTE-Flat: 3 GByte im D-Netz für 6,99 Euro & Amazon-Gutschein über 20 Euro

Eine Datenflat im guten D-Netz mit LTE-Speed von bis zu 50 MBit/s und drei GByte Volumen im Monat ist jetzt bei “Crash Tarife” zum Schnäppchenpreis von 6,99 Euro im Monat zu haben – obendrein lockt ein Amazon-Gutschein über 20 Euro.

LTE-Flat: 3 GByte im D-Netz für 6,99 Euro & Amazon-Gutschein über 20 Euro
LTE-Flat: 3 GByte im D-Netz für 6,99 Euro & Amazon-Gutschein über 20 Euro (Bild: Crash-Tarife.de)

Die LTE-Flat mit drei GByte im D-Netz für 6,99 Euro im Monat gibt es nur für kurze Zeit, solange Vorrat reicht – derzeit sind noch knapp 1000 Verträge verfügbar. Eigentlich kostet der Tarif 19,99 Euro im Monat, in den ersten zwei Jahren wird der Preis aber auf monatlich 6,99 Euro reduziert. Heißt im Umkehrschluss: Wer nicht rechtzeitig kündigt, zahlt ab dem dritten Jahr stolze 19,99 Euro.

Der Amazon-Gutschein in Höhe 20 Euro wird etwa vier Wochen nach Vertragsschluss per Mail von versand@cadooz.de übermittelt. Rechnet man den Wert des Gutscheins auf die Monatsgebühr um, zahlt man unter dem Strich nur 6,16 Euro im Monat. Der Anschlusspreis von 29,99 Euro entfällt automatisch, eine eigene SMS muss hierfür nicht gesendet werden.

Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging laut den Bedingungen ausgeschlossen. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.