Lidl Connect: Tarif "Smart S" kurzzeitig mit doppeltem Volumen

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lidl Connect: Tarif "Smart S" jetzt mit Telefon- und SMS-Flat für 7,99 Euro

Bei “Lidl Connect” gibt es für Neukunden derzeit temporär das doppelte Datenvolumen. Im Tarif “Smart S” zum Preis von 7,99 Euro im Monat ist eine SMS- und Telefonflat enthalten

Lidl Connect: Tarif "Smart S" jetzt mit Telefon- und SMS-Flat für 7,99 Euro
Lidl Connect: Tarif “Smart S” kurzzeitig mit doppeltem Volumen (Bild: Lidl.de)

Das doppelte Datenvolumen für Neukunden von “Lidl Connect” gilt nur bis Ende Januar 2019. Wer bis dahin eine SIM-Karte bestellt und aktiviert, erhält drei mal vier Wochen lang das doppelte Datenvolumen.

Ein Beispiel: Im Tarif “Smart XS” sind normalerweise für monatlich 4,99 Euro 500 MByte Daten enthalten – jetzt verdoppelt sich das Volumen auf ein GByte, wenn auch nur temporär. Preislich wesentlich attraktiver ist der Tarif “Smart S”: Hier erhält man für monatlich 7,99 Euro nicht nur eine Datenflat mit 1,5 (für Neukunden drei) GByte, sondern auch eine SMS- und Telefonflat. Noch bis Juli war in diesem Tarif auch das Telefonie- und SMS-Volumen begrenzt.

Genutzt wird für Lidl Connect das Vodafone-Netz. Allerdings bleibt wie bei allen Discount-Tarifen LTE außen vor. Die Geschwindigkeit ist auf höchstens 32 MBit/s begrenzt.

Wichtiges Detail am Rande: Zwar kosten die Prepaid-Karten im Onlineshop jeweils 9,99 Euro mit Versand, allerdings ist jeweils ein Startguthaben von zehn Euro enthalten – rechnerisch gibt es die Prepaid-Karte somit gratis. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.

 




Kommentare

  • Gerne würde ich mir das doppelte Datenvolumen
    bei LIDL CONNECT schnappen. Obwohl ich Neukunde
    bin, mit meiner alten Handynummer zu LIDL CONNECT
    gewechselt habe (Rufnummern-Portierung) und im
    beworbenen Zeitraum erstmals einen Smart-Tarif
    gebucht habe, hält sich LIDL CONNECT nicht an das
    gegebene Versprechen. Mir wird leider nur das alte
    Volumen zur Verfügung gestellt. Angeblich gäbe es
    technische Probleme, das Versprechen bei portierten
    Nummern umzusetzen. Die Technik würde aber daran
    arbeiten. Diese Zusage ist auch schon wieder fast
    eine Woche alt und mein Volumen wird immer noch auf
    der alten Basis dargestellt. Tolles Werbeangebot,
    das man wohl nur bekommt, wenn man Klage einreicht.

  • Hallo,
    Fragen Sie mal beim Social-Media-Team von Lidl, z.B. bei Facebook nach. Die sind recht fit und sollten weiterhelfen. Sie haben natürlich Anspruch auf das doppelte Volumen wie von Lidl beworben.
    Gruß
    Team Discountfan.de

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.