Klarmobil: 100 Freiminuten und -SMS plus 300 MB Internetflat für 2,95 Euro

Klarmobil feiert seinen neunten Geburtstag und bietet 999 Allnet-Starter-Pakete zum Schnäppchenpreis an: Für monatlich 2,95 Euro erhalten Discountfans 100 Freiminuten in alle Netze, 100 Frei-SMS und eine Internet-“Flat” mit 300 MByte.

Klarmobil Starter Schnäppchenpreis
Klarmobil Starter für 2,95 Euro im Monat (Bild: Crash-Tarife)

Das Allnet-Starterpaket für nur 2,95 Euro im Monat ist offiziell vier Tage im Angebot, kann aber schon vorher vergriffen sein.

Normalerweise beträgt die monatliche Grundgebühr 9,95 Euro, nun wurde sie um 70 Prozent auf 2,95 Euro gesenkt. Enthalten sind 100 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze samt Festnetz, 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze und eine Internet-“Flat”, die ab einem Volumen von 300 MByte auf GPRS-Speed gedrosselt wird.

Wer sein Frei-Kontingent überschritten hat, muss keine hohen Zusatzkosten fürchten: Extra-Minuten kosten jeweils neun Cent, der gleiche Preis gilt ab der 101. SMS. Anrufe zur Mailbox sind gratis.

Wichtig zu wissen: Der Schnäppchenpreis von 2,95 Euro gilt nur in den ersten 24 Monaten – danach würde die übliche Grundgebühr von 9,95 Euro anfallen. Discountfans sollten also rechtzeitig wieder kündigen.

Für das Angebot von Klarmobil spricht neben dem Preis das bekanntermaßen gute D-Netz. Die Mitnahme der alten Rufnummer wird mit 25 Euro belohnt. Der Startpaketpreis beläuft sich auf 9,95 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




Kommentare

  • Die Anmeldung klappt nicht, Kundenservice wurde am Donnerstag kontaktiert, hat aber bisher nicht reagiert. Dann werde ich das Angebot wohl leider nicht wahrnehmen können. 🙁

  • Die Anmeldung klappt nicht, Kundenservice wurde am Donnerstag kontaktiert, hat aber bisher nicht reagiert. Dann werde ich das Angebot wohl leider nicht wahrnehmen können. 🙁

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.