Jetzt noch schneller: GByte-Flat im D2-Netz mit 300 Freieinheiten für 6,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Jetzt mit LTE: GByte-Flat im D2-Netz mit 300 Freieinheiten für 6,99 Euro

GMX und Web.de haben ihr D-Netz-Angebot nochmals deutlich aufgebessert: Ab sofort und nur bis Ende März gibt es zur D-Netz-Flat im Vodafone-Netz mit einem GByte Traffice und 300 Frei-Einheiten in alle Netze für 6,99 Euro mit 21,6 MBit/s- in den letzten Monaten waren es nur 7,2 MBit/s.

Jetzt mit LTE: GByte-Flat im D2-Netz mit 300 Freieinheiten für 6,99 Euro
Jetzt noch schneller: GByte-Flat im D2-Netz mit 300 Freieinheiten für 6,99 Euro (Bild: Web.de)

Die verbesserte D2-Flat mit einem GByte und 300 Frei-Einheiten für 6,99 Euro im Monat ist nur bis Ende März 2016 buchbar. Im Januar und Februar gab es zwar den identischen Tarif, allerdings nur mit langsamen 7,2 MBit/s.

Wer mehr Datenvolumen braucht, kann sich den gleichen Tarif mit zwei GByte für 9,99 Euro oder drei GByte für 12,99 Euro sichern. Bei Rufnummernmitnahme lockt obendrein ein Bonus von 25 Euro. Die Aktivierungsgebühr je SIM-Karte beträgt einmalig 9,90 Euro.

Discountfan-Tipp: Den gleichen Tarif gibt es auch über die Web.de-Schwester GMX. In beiden Fällen können sich Premium-Kunden einen Extra-Bonus von 30 Euro sichern: Bei Web.de gilt dies für alle Club-Mitglieder, bei GMX ist dies für Kunden der Zahltarife Topmail und Promail möglich. Somit erhält man die ersten vier Monate rechnerisch komplett gratis.

Wer lieber das E-Netz bevorzugt, kann auch mit LTE surfen – dort sind theoretisch bis 25 MBit/s drin. Allerdings ist die Versorgung im E-Netz bekanntermaßen nicht so gut wie im Netz von D2 (in einer früheren Version des Artikels haben wir ursprünglich von LTE im D2-Netz gesprochen – die Geschwindigkeit von 21,6 MBit/s bleibt jedoch die gleiche. Danke an unseren Leser Martin für den Hinweis).

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.

 




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.