Aldi-Nord: Touchscreen-Handy Samsung C3300 für 69,99 Euro

Mit dem Samsung C3300 ist bei Aldi-Nord ab dem 6. Januar das erste Discounter-Handy des Jahres 2011 zu haben. Zum Preis von 69,99 Euro ist es derzeit ein echtes Schnäppchen. Im Angebot sind ferner Multimedia-Player und Weltempfänger.

Mit dem Samsung C3300 ist bei Aldi-Nord ab dem 6. Januar das erste Discounter-Handy des Jahres 2011 zu haben. Zum Preis von 69, 99 Euro ist es derzeit ein echtes Schnäppchen. Im Angebot sind ferner Multimedia-Player und Weltempfänger.

Zum Angebot

Das Samsung C3300 von Aldi-Nord verfügt unter anderem über MP3-Player und Radio, eine Kamera mit 1, 3 Megapixeln sowie einen Touchscreen mit einer Diagonale von 6, 1 Zentimetern. Wie jedes Discounterhandy ist es SIMlock-frei, kann also mit jeder Prepaid-Karte genutzt werden.

Derzeit gibt es das C3300 von Samsung in anderen Online-Shops inklusive Versand erst ab 73 Euro. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Konkurrenz nachzieht und Aldi in Kürze unterbietet. Wer sich vor dem Kauf näher mit dem Gerät beschäftigen will, findet beim Hersteller ein Datenblatt zum Samsung C3300 mit weiteren technischen Details.

Neben dem Handy hat Aldi unter anderem eine automatische Funk-Heizkörpersteuerung für 49, 99 Euro, einen Multimediaplayer mit Kamera für 39, 99 Euro sowie einen Weltempfänger für 14, 99 Euro im Angebot. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.