Bahn: Quer durch Deutschland ab 14,25 Euro mit dem Sparpreis

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Bahn: Quer durch Deutschland ab 14,25 Euro mit dem Sparpreis

Die Deutsche Bahn will den “günstigsten Sparpreis aller Zeiten” bieten: Quer durch Deutschland geht es zu Preisen ab 19 Euro. BahnCard-Kunden zahlen sogar nur 14,25 Euro für das Ticket.

Bahn: Quer durch Deutschland ab 14,25 Euro mit dem Sparpreis
Bahn: Quer durch Deutschland ab 14,25 Euro mit dem Sparpreis (Bild: Bahn.de)

Die neue Sparpreis-Aktion der Deutschen Bahn läuft ab sofort. In einer Discountfan-Stichprobe konnten in der Tat zahrleiche Schnäppchen-Tickets für 19 Euro gefunden werden.

So wurde der Preis von 19 Euro beispielsweise für die Strecke München-Frankfurt oder München-Berlin angezeigt. Wie immer muss man hier zeitlich etwas flexibel sein, um den besten Preis zu erhalten.

Buchbar sind die Tickets ab dem heutigen Donnerstag und nur bis zum 12. Dezember 2015. Den Reisezeitraum hat die Bahn auf den 30.10.2015 bis 14.03.2016 festgelegt. Bis zu vier Mitfahrer zahlen jeweils neun Euro weniger, eigene Kinder bis 14 Jahre reisen kostenlos mit. Eine Kaufpreiserstattung bei Rücktritt gibt es nur, wenn eine entsprechende Versicherung (ab sechs Euro) abgeschlossen wurde.

Discountfan-Tipp: Es lohnt sich, vor der Buchung die Probe-BahnCard 25 für 19 Euro zu ordern: Im Gegenzug erhält man das Ticket schon für die einfache Strecke 4,75 Euro billiger, bei Hin- und Rückfahrt sind es schon 9,50 Euro. Obendrein gibt es einen Thalia-Rabatt von 25 Prozent, wie von Discountfan.de vor einigen Wochen ausführlich beschrieben.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.