“Zuhause Wohnen”: Jahresabo zum Direktpreis von 14,90 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

"Zuhause Wohnen": Jahresabo zum Direktpreis von 14,90 Euro

Ein Jahresabo der “Zuhause Wohnen” gibt es jetzt für kurze Zeit zum Direktpreis von 14,90 Euro – somit kostet das einzelne Heft weniger als die Hälfte des Kioskpreises.

Das Jahresabo der “Zuhause Wohnen” für 14,90 Euro ist nur für wenige Tage verfügbar. Discountfans müssen auf keinen Gutschein warten, der Preis ist direkt reduziert. Am Kiosk kostet das einzelne Heft derzeit knapp vier Euro – im Jahresabo erhält man zehn Hefte für zusammen 14,90 Euro.

Aber Achtung: Der Aktionspreis gilt nur im ersten Jahr. Hat man kein weiteres Interesse mehr, sollte man drei Monate vor Ablauf des ersten Jahres wieder kündigen. Im zweiten Jahr würde der normale Abopreis anfallen.

Zum gleichen Preis sind auf der Aktionsseite auch Jahresabo der Zeitschriften “Gartenflora” und “Freundin” zu haben. Die “Für Sie” gibt es zum Abopreis von nur 9,90 Euro.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.