Winx: 24 Vollversionen im Wert von 827 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Winx: 24 Vollversionen im Wert von 827 Euro

Im Adventskalender von Winx können sich Discountfans noch bis Weihnachten täglich eine Vollversion bekannter Programme zum Nulltarif sichern. Vorteil dabei: Man sieht schon heute, welche Programme hinter den Türchen warten.

Die kostenlosen Vollversionen im Adventskalender von Winx sind nur bis zum 24. Dezember verfügbar, wobei das Programm jeweils kontingentiert ist. Am heutigen 7. Dezember gibt es beispielsweise 1000 Lizenzen von “Glary Utilities Pro 5”, morgen ist “WinX HD Video Converter Deluxe” im Angebot.

In den Tagen darauf folgen unter anderem “Audials Music 2022 Edition”, “VPN Unlimited”, “Fotor” und “Wise Data Recovery”. Bei vielen Programmen handelt es sich um lebenslange Lizenzen, bei denen aber Updates und Upgrades ausgeschlossen sind – auch einen Produktsupport gibt es bei diesen Gratis-Versionen nicht. Um die Gratis-Versionen zu erhalten, muss man eine Mailadresse hinterlassen – dabei werden auch temporäre Adressen akezptiert.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Von wegen “lebenslange Lizenzen”. Für das Angebot am 8.12. (WinX HD Video Converter Deluxe) gibt es bspw. nur eine Dreimonats-Lizenz!

  • Ohne erst mal eine E-Mail-Adresse anzugeben, kann man die Angebote gar nicht ansehen. 🙁

    Gruß

    Alexander

  • Ich bin auch nach Angabe meiner Mailadresse nicht über den Startscreen hinausgekommen. Entweder wurde das Angebot wieder gestrichen oder die Seite ist sauschlecht gecodet.

  • heute am 15.12 (zum ersten mal probiert) wird man nur auf eine seite geleitet auf der ein kostenpflichtiges jahresabo mit 3 monate gratis angeboten wird- beim dritten versuch ob der fehler bei mir liegt – kommt die meldung- tut mir leid sie haben heute bereits zwei geschenke erhalten. na immerhin wurde die e-mailadresse geerntet. gesehen habe ich nur den countdownzähler noch 326 verfügbar – dann noch 268….wo wurden die denn hingeleitet?

  • Hallo,

    Wir haben das Angebot vor Veröffentlichung geprüft und konnten keine Fehler feststellen. Auch am heutigen 16. Dezember läuft alles rund. Evtl. gab es gestern beim Anbieter einen temporären Fehler. Da Sie offenbar an der gestrigen VPN-Lösung interessiert waren, hier ein Tip: Gestern gab es auch (und gibt es auch heute noch) eine kostenlose VPN-Lösung von Avira, siehe hier: https://www.discountfan.de/go/avira-vpn-pro-gratis-dezember-2021

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.