Wieder da: Wasserdichte In-Ear-Kopfhörer für 29 statt 38,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Exklusiv: Wasserdichte In-Ear-Kopfhörer für 28 statt 38,99 Euro

Bei Amazon gibt es jetzt wieder exklusiv für Discountfans die wasserdichten In-Ear-Kopfhörer von Taotronics für 29 statt 38,99 Euro frei Haus. Der Gutschein gilt nur bis zum 1. Dezember 2019.

Um die wasserdichten Bluetooth-Kopfhörer von Taotronics für 29 statt 38,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code CUV74QRY
(gültig bis 01.12.2019)

eingeben. Das funktioniert nur beim deutschen Amazon-Händler “ZBT International Trading GmbH”, nur einmal pro Kundenkonto und nur solange Vorrat reicht. Die Kopfhörer sind dem Hersteller zufolge wasserdicht gemäß Standard IPX7, bieten also Schutz gegen Eindringen von Wasser beim kompletten Eintauchen für begrenzte Zeit (ein Meter tief für 30 Minuten).

Über die Ladebox soll ein Musikgenuss von bis zu 40 Stunden möglich sein – fünf Stunden über den Kopfhörer direkt und weitere 35 bis 36 über die Ladebox. Unterstützt wird der Bluetooth-Standard 5.0.

Im Lieferumfang enthalten sind zwei Ohrhörer, eine Ladehülle, sechs Ohrstöpsel in verschiedenen Größen, ein Micro-USB-Ladekabel und eine Bedienungsanleitung. Bei Maclife findet sich eine kurze Review zu den Taotronics-In-Ear-Kopfhörern

Bislang liegen knapp 900 Rezensionen vor, die mit 4,2 von fünf Sternen recht gut ausfallen. Knapp zwei Drittel der Käufer entschieden sich für die Höchstnote von fünf Sternen und loben das “Top Preis-Leistungsverhältnis” (wohlgemerkt noch zum Normalpreis von 39 Euro) sowie die einfache Kopplung. Sieben Prozent vergaben nur einen Stern und beklagen sich mehrheitlich über einen schwachen Sound.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.