Wieder da: Mini-PC mit Windows 10 Pro für 118,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Exklusiv: Mini-PC mit Windows 10 Pro für 118,99 Euro

Für kurze Zeit ist bei Amazon jetzt wieder ein Mini-PC mit Celeron-CPU, 64 GByte Flash-Speicher und Windows 10 Pro für 118,99 Euro zu haben. Der Gutschein gilt nur wenige Tage.

Um den ACEPC Mini-PC für 118,99 statt 169,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans den

Gutschein-Code 3VLAL4DF
(gültig bis 16.08.2020)

eingeben. Das funktioniert nur beim Händler KIMITA. Angetrieben wird der kleine Rechner von einem Vierkern Intel Celeron J3455 Prozessor mit Geschwindigkeiten von bis zu 2,3 GHz. Der RAM ist vier GByte groß, der Flash-Speicher (eMMC) ist mit 64 GByte ausreichend bemessen. Über einen Micro-SD-Slot kann der Speicher um bis zu 128 GByte aufgestockt werden, außerdem lassen sich über USB oder SATA weitere Speicher anschließen.

Vorinstalliert ist Windows 10 Pro, außerdem sind Dual-Band WLAN (2,4 oder 5 Ghz) und Bluetooth 4.2 mit an Bord. Zur weiteren Ausstattung zählen zwei HDMI-4K-Ausgänge, zwei Ports mit USB 2.0, zwei weitere mit USB 3.0, einmal Gigabit Ethernet sowie besagter Micro-SD-Karten-Anschluss.

Dank der VESA-Halterung kann der Mini-PC auch hinter dem Fernseher befestigt werden, sodass sich dieser in einen Smart-TV verwandeln lässt. Discountfans sollten beachten, dass sich Mini-PCs sehr gut zum Surfen im Netz, zum Streamen oder für Office-Arbeiten eignen. Aufwändige Spiele oder der UHD-Videoschnitt bringen den Rechner aber schnell an seine Grenzen.

Bisher liegen zu dem Mini-PC 111 Bewertungen vor, die mit 4,1 von fünf Sternen recht gut ausfallen. Käufer loben die “super Leistung” und bezeichnen das Gerät als “für den Alltag ausreichend”. Unzufriedene Kunden beklagen zu laute Lüftergeräusche – Discountfans sollten also nach der Lieferung direkt überprüfen, ob das Gerät ihren Vorstellungen entspricht.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Das ding taugt nix. Hatte den mit 8GB und 128GB SSD. Dachte das wäre ideal.
    Problem ist
    Der laute Lüfter ist fast immer an
    Selbst web browsing (edge) ist sehr lahm. Hatte Vergleich mit 7 Jahre altem i7 auf Dell inspiron auch mit 8 GB und 2GB HDD. Da ruckelt nix am Browser.
    Den og hatte ich auf Amazon für 180 bekommen. War schnapper, aber Leistung inakzeptabel. Hab jetzt einen noch kleineren Mini PC mit i3 und auch 8 GB und 128GB SSD und der ist kaum hörbar. Wenn Lüfter mal angeht ist der auch sehr leise.
    Also von dem hier Finger weg!

  • Danke – auf die lauten Lüftergeräusche weisen wir ja auch im heutigen Artikel explizit hin. Das ist ein klarer Nachteil, den aber manche Käufer wohl verkraften können, andere aber als zu schwer empfinden.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.