Wieder da: In-Ear-Kopfhörer mit Top-Rezensionen für 39,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Wieder da: In-Ear-Kopfhörer mit Top-Rezensionen für 39,99 Euro

Ein sehr gut bewerteter In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.0 ist jetzt bei Amazon wieder für kurze Zeit mit 36 Euro Rabatt ab 39,99 Euro frei Haus zu haben. Kunden haben ein Rückgaberecht von drei Monaten.

Um den Mezone TWS-B6 aptX In-Ear Kopfhörer ab 39,99 Euro frei Haus zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code 6KQ4V5IV
(gültig bis 29.02.2020)

eingeben. Der Code funktioniert für alle Farben und reduziert den Preis jeweils um 36 Euro. Somit erhält man den Kopfhörer je nach Farbe zu Preisen zwischen 39,99 und 46,99 Euro. Der Kopfhörer verfügt über eine Spielzeit von 72+8 Stunden und kann über das im Lieferumfang enthaltene Ladecase auch mobil geladen werden. Er ist wasserfest nach IPX7 (Schutz vor Schäden nach kurzzeitigem Untertauchen, maximal ein Meter Wassertiefe, bis zu 30 Minuten).

Ungewöhnlich lange ist das Rückgaberecht von drei Monaten – gesetzlich vorgeschrieben sind nur 14 Tage. Außerdem gibt es einen “lebenslangen Reparaturservice”. Bislang liegen zu dem Produkt über 300 Bewertungen vor, die mit 4,4 von fünf Sternen recht gut ausfallen. Kunden loben die “Leistung zum kleinen Preis” und das “ausgezeichnete Klangbild”. Kritik gibt es wie immer bei Lautsprechern bei einigen Usern gleichermaßen am Sound. Discountfans sollten also nach der Lieferung überprüfen, ob sie mit dem Klangbild selbst zufrieden sind.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Hallo,

    Wir haben ihn eben nochmals überprüft, er funktioniert nach wie vor. Bitte Leerzeichen auslassen. Bei weiteren Problemen gerne an uns wenden.

  • Achtung. Nach einem einfachen Erstconnect (Pairing) mit einem Zuspieler hat das Ding einen guten ersten Eindruck hinsichtlich Haptik, Klang, Passform hinterlassen. Allerdings läßt es sich nach dem Pairing (durch erstmalige Inbetriebnahme) mit keinem anderen Zuspieler mehr verbinden. Weder die Anleitung noch das Internet erklären, wie man das Gerät erneut in den Pairingmode versetzen kann. Auch die üblichen und etliche unüblichen Tastenkombinationen zeigen keine Wirkung. Und der Service (Sowohl über A****on als auch direkt angeschrieben) reagiert nicht. Ich empfehle: Finger weg.

  • Gibt es eigentlich mehr Infos zum Reperaturservice oder würde hier nur die Info der Amazonseite übernommen? Online findet man nichts und die einzigen Reviews die über den Reperaturservice sprechen sind Nutzer, die keine derartige Leistung erhalten haben. Außerdem sehen sehr viele der Reviews sehr ähnlich aus. Die Seite des Herstellers funktioniert übrigens auch nicht richtig, also wüsste ich auch nicht wie man den Reperaturservice überhaupt in Anspruch nehmen würde.

  • Hallo,

    Wir klären das mit dem Verkäufer – der Gutschein sollte bis Ende Februar laufen, unsere Discountfans haben Anspruch darauf.

  • Hallo,

    Wir haben eben mit dem Händler Rücksprache gehalten und den Code selbst überprüft. Er funktioniert (derzeit). Unter Umständen war es ein temporäres Problem.

  • Hallo,
    kann man den Gutschein auch 2 mal anwenden? Nach Prüfung der Kopfhörer würde ich sie gerne nochmal für meinen Mann kaufen.

  • Einfach ausprobieren – manche Shops erlauben das. Wenn es nicht geht, eventuell einen anderen Amazon-Account probieren.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.