Weinboerse: Vierfach prämierter Tempranillo für unter 3,92 Euro (Bild: Weinboerse.de)
Ein mehrfach prämierter Rotwein aus dem Jahr 2022 für weniger als 3,92 pro Flasche frei Haus: Das ist mit der neuen 12er-Offerte der Weinboerse.de möglich: Mittels Gutschein erhält man den „Calle Principal Tempranillo-Cabernet Sauvignon“ zum Bestpreis.
50 Prozent sparen, allerdings kommen noch die Versandkosten hinzu. Mit Lieferung zahlt man für die zwölf Flaschen dann 46,95 Euro, was einem Flaschenpreis von unter 3,92 Euro entspricht. Der zwei Jahre alte Rotwein verfügt über vier Prämierungen, darunter zwei Gold- und zwei Silbermedaillen. Er ist jetzt trinkreif, kann aber noch bis 2028 genossen werden.
Ab einem Warenwert von 40 Euro kann man jetzt bei der Weinbörse mit einem Gutschein nicht nur 25 Prozent Rabatt erhalten, sondern auch eine Gratis-Versand abgreifen – Discountfans erhalten so beispielsweise einen goldprämierten „Côtes-du-Rhône“ für unter sechs Euro mit Versand. Um den Haut Pavois Côtes-du-Rhône für 33,70 Euro im Sechserpack frei Haus zu erhalten, müssen […]
Noch bis zum 20. August kann man sich bei der Weinbörse ein „Sternenparade Probierpaket“ mit zehn Flaschen zum Bestpreis von 37,99 Euro plus Versand sichern – der Gutschein gilt nur solange Vorrat reicht. Um das Weinpaket „Sternenparade“ mit zehn Flaschen für 37,99 Euro zu erhalten, muss man bei der Bestellung den Gutschein-Code NMI80KJXX6(gültig bis 20.08.2025) […]
Ein sieben Jahre alter und mehrfach prämierter „Casa Safra“ ist jetzt bei der Weinboerse durch die Kombination mehrerer Vorteile zum Bestpreis von 5,46 Euro pro Flasche inklusive Versand zu haben – Discountfan.de zeigt den Weg zum Schnäppchen-Wein. Um den Casa Safra Black Label Gran Reserva aus dem Jahr 2018 für 32,74 frei Haus im Sechserpack […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.