
Stern-Stunde für Schnäppchenjäger: Sieben Ausgaben des „Stern“ gibt es jetzt für sieben Euro frei Haus – pro Heft und Lieferung zahlt man also nur einen Euro.
Die sieben Ausgaben des Stern für sieben Euro frei Haus sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Normalerweise würde das Miniabo über 45 Euro kosten.
Aber Achtung: Wer nicht rechtzeitig kündigt, muss für künftige Ausgaben 6,20 Euro zahlen. Eine Kündigung ist mit einem Monat Vorlauf möglich, frühestens zum Ende der Testphase. Zuviel gezahlte Beträge erhält man bei Kündigung zurück.
Der „Stern“ ist ein wöchentlich erscheinendes Magazin, das im Verlag Gruner + Jahr in Hamburg herausgegeben wird. Es wurde 1948 von Henri Nannen gegründet und zählt zu den meistgelesenen Zeitschriften in Deutschland.
Die Zeitschrift behandelt eine breite Palette von Themen, darunter Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Wissenschaft. Das Magazin ist bekannt für seinen bildjournalistischen Ansatz und investigative Reportagen, die oft zu gesellschaftlichen Debatten führen. In der Vergangenheit hat es bedeutende journalistische Skandale aufgedeckt, war aber auch selbst in den 80ern in einen großen Medienskandal verwickelt.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.