Seidensticker: Sale bei Amazon mit Hemden ab acht Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Seidensticker: Sale bei Amazon mit Hemden ab acht Euro

Markenhemden von Seidensticker und s.Oliver sind jetzt bei Amazon zu Preisen ab acht Euro zu haben. Im Sale finden sich mehrere Dutzend Artikel.

Der Sale von Seidensticker und s.Oliver bei Amazon läuft nur für wenige Tage, solange Vorrat reicht. Discountfans können sich die Angebote auch nach Preis aufsteigend anzeigen lassen.

So gibt es beispielsweise ein Kurzarm-Hemd von Seidensticker für acht Euro, bügelfreie Seidensticker-Hemden kann man sich schon ab 9,10 Euro sichern. Wie immer können die Preise je nach Farbe und Größe variieren.

Ebenfalls ein interessantes Schnäppchen: Mund-Nasen-Masken von Seidensticker sind für 15,90 Euro im Zehnerpack zu haben.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Das Seidensticker-Angebot ist Humbug. Wenn ich auf 9,10 Euro drücke, dann kommen Offerten von
    über 40 Euro. Und dann heißt es plötzlich, nur noch 1 Stück vorhanden, aber auch das ist nirgendwo
    zu finden. Wenn schon die Lockangebote nicht funktionieren, dann ist es auch unnötig, nach den
    preislioch höheren Angeboten zu suchen.

    Wilhelm Dietl,
    Wilhelm.Dietl@googlemail.com

  • Wie im Artikel beschrieben variieren die Preise je nach Größe und Farbe. Danke für die Ergänzung.

  • Hallo

    Wir haben das nochmals aufgedrüselt. Wie im Artikel beschrieben variieren die Preise je nach Größe und Farbe. Hier ein paar Beispiele:

    Farbe: Blau (Mittelblau 16) in Größe 37 kostet 9,10 Euro
    Farbe: Blau (Dunkelblau 19) in Größe 36 kostet 18,77 Euro
    Farbe: Blau (Mittelblau 16) in Größe 42 kostet 23,60 Euro
    Farbe: Blau (Hellblau 12) in Größe 44 kostet 26,30 Euro

    Man muss sich also ein wenig durch die Offerten hangeln, um die Bestpreise zu finden (und natürlich Glück haben, dass die eigene Größe dabei ist).

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.