Samsung: Speicherkarten bei Amazon mit Rabatt (Bild: Amazon.de)
Viel Speicher für wenig Geld: Bei Amazon sind jetzt Speicherkarten von Samsung mit Rabatt zu haben – die Preise beginnen bei 14,99 Euro für eine “Evo Select” mit 128 GByte.
Die Samsung-Speicherkarten mit Rabatt sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. Discountfans können sich beispielsweise die Samsung EVO Select MicroSD mit 128 GByte für 14,99 Euro sichern. Das gleiche Modell mit 256 GByte gibt es für 28,99 Euro, mit 512 GByte kostet die Speicherkarte 79,99 Euro, also mehr als doppelt soviel wie die Variante mit halber Speicherkapazität.
Wie üblich bei Markenspeichern fallen auch hier die Rezensionen sehr gut aus: Über 13.000 Kunden vergaben bislang 4,8 von fünf Sterne. Zu den weiteren Angeboten des Tages von Amazon zählen Xiaomi-Smartphones ab 289,90 Euro, Zwilling-Küchenartikel ab 13,99 Euro und das Motorola G9 Plus für 209,99 Euro.
Für fünf Euro mit Versand ist jetzt bei Ebay eine Micro-SDHC-Karte von Intenso zu haben. In den ersten Stunden wurden schon über 7000 Stück verkauft. Die Micro-SDHC-Karte mit 32 GByte für fünf Euro frei Haus ist als “Wow! des Tages” nur bis Dienstag vormittag zu haben, solange Vorrat reicht. Die Karte unterstützt den schnellen Class-10-Standard […]
Bei Ebay ist als “Wow! des Tages” eine Intenso Micro SDXC-Karte mit 64 GByte zum Preis von 22,22 Euro frei Haus zu haben. Unterstützt wird der schnelle Standard Class 10. Die Intenso Micro SDXC-Karte mit 64 GByte für 22,22 Euro frei Haus ist als “Wow! des Tages” nur bis Donnerstag vormittag zu haben, solange Vorrat […]
Viel Speicher für wenig Geld: Unter den Elektronik-Angeboten der Woche von Amazon findet sich ab sofort eine microSDXC-Card mit SD-Adapter, 64 GByte Kapazität und schnellem Class-10-Standard für nur 40,95 Euro frei Haus.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.