Rewe: Nutella zum Kilopreis von 3,19 Euro dank Payback

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Rewe: Nutella zum Kilopreis von 3,19 Euro dank Payback

Bei Rewe ist in dieser Woche das 825-Gramm-Glas Nutella für 2,77 Euro zu haben. Payback-Kunden profitieren obendrein von zehnfach-Punkten auf Brotaufstriche, sodass man auf einen Kilopreis von attraktiven 3,19 Euro kommt.

Die Nutella-Aktion von Rewe läuft ab sofort und nur bis Samstag abend, allerdings sind die Aktionsgläser bei Rabattangeboten dieser Art meist in den ersten Tagen vergriffen. Bei einem Discountfan-Probekauf waren wenige Stunden nach Beginn der Aktion nur noch wenige Gläser verfügbar.

Bei einem Preis von 2,77 Euro für das 825-Gramm-Glas kommt man auf einen Kilopreis von 3,36 Euro. Wer allerdings Payback-Kunde ist, kann derzeit einen eCoupon über “zehnfach Punkte auf Brotaufstriche” aktivieren, was rechnerisch einem Rabatt von fünf Prozent entspricht – somit zahlt man für das Aktionsglas nur noch einen rechnerischen Kilo-Preis von unter 3,19 Euro (siehe auch unser Scan des Kassenbons von heute)

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.




Kommentare

  • Testkauf von discountfan, sehr witzig. Klar, dass bei Hamsterkäufen von gleich 6 Riesengläsern das Angebot schnell vergriffen ist. Soziales Verhalten geht anders!

  • Werter Xaver Barholomäus,

    Soziales Verhalten wäre, nicht vorschnell zu urteilen. Wie viele Kinder leben in unserem Haushalt? Für wie viele Freunde haben wir die Gläser mit eingekauft? Wissen Sie das alles?

    Wir empfehlen die Lektüre von Peter Ustinov “Achtung, Vorurteile”. Nichts für ungut!

    Einen schönen Advent wünscht
    Team Discountfan.de

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.