Prime Video: 40 Filme für je 97 Cent ausleihen

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Prime Video: 40 Filme für je 97 Cent ausleihen

Bei “Amazon Prime Video” gibt es jetzt wieder knapp 40 Filme für eine Leihgebühr von 97 Cent. Mit dabei sind die Neuverfilmungen von “Dr. Dolittle”, “Als Hitler das rosa Kanninchen stahl” und das Kriegsdrama “1917”.

Die Filme bei “Prime Video” für eine Leihgebühr von 97 Cent kann man sich bis Sonntag sichern, danach verbleiben 30 Tage, um sich den Film anzusehen. Hat man einmal damit begonnen, verbleiben noch 48 Stunden, um den Streifen zu Ende zu sehen.

Mit dabei sind diesmal unter anderem “Underwater”, “Bad Boys for Life”, “Aquaman”, “Die fantastische Reise des Dr. Dolittle”, “Ruf der Wildnis”, “1917”, “Als Hitler das rosa Kanninchen stahl”, “Intrige”, “Spione Undercover” und “Denke wie ein Hund”. Amazon konzentriert sich also vor allem auf Top-Filme der letzten beiden Jahre.

Nutzbar sind die Angebote nur mit einem Account von Amazon Prime. Wer noch kein Kunde ist, kann jetzt eine 30-tägige Probemitgliedschaft zum Nulltarif starten. Das lohnt sich auch deshalb, weil in den nächsten Wochen der “Prime Day 2020” erwartet wird – der größte Schnäppchentag bei Amazon im ganzen Jahr.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.