Prime Day: Wasserfester Kindle Paperwhite für 69,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Prime Day: Wasserfester Kindle Paperwhite für 69,99 Euro

Auch für Leseratten hat Amazon zum Prime Day 2021 ein passendes Angebot parat: Den wasserfesten Kindle Paperwhite gibt es jetzt für 69,99 Euro frei Haus – drei Monate “Kindle Unlimited” sind im Preis inbegriffen.

Den wasserdichten Kindle Paperwhite für 69,99 Euro frei Haus kann man sich als Prime-Kunde nur bis Dienstag Abend sichern, solange Vorrat reicht. Es handelt sich um die Version mit 8 GByte und mit Werbung, also Einblendungen auf dem Ruhebildschirm. Wer dies nicht wünscht (oder vom Wegwischen beim Start des Gerätes genervt ist), muss einen einmaligen Aufpreis von 20 Euro zahlen. Der Normalpreis des Geräts mit Werbung liegt bei 119 Euro, Discountfans sparen also zum Prime Day 50 Euro.

Obendrauf gibt es drei Monate “Kindle Unlimited” geschenkt – die digitale Leseflat von Amazon kostet normalerweise 9,99 Euro im Monat. Discountfan-Tipp: Den gleichen Kindle im Bundle mit Schutzhülle und Ladegerät kann man sich jetzt für 119,97 Euro sichern – hier ist die Ersparnis allerdings nicht so groß. Erst vor wenigen Wochen war das Bundle für 124,97 Euro zu haben.

Im Gegensatz zum Standard-Kindle löst beim Paperwhite das Display mit 300 dpi auf. Außerdem ist das Gerät wasserfest (IPX8). Hier ist unsere ständig aktualisierte Übersicht über die besten Angebote zum Prime Day 2021 zu finden.




Kommentare

  • Beim Verfassen der News heute Morgen war dies noch anders dargestellt – wir haben die Angaben nun korrigiert, vielen Dank. Aber ohnehin ist der Speicher beim Kindle nicht so zentral, da man die meisten Inhalte flexibel aus der Cloud laden und wieder vom Gerät löschen kann. Wichtiger ist die Sache mit der Werbung, die kann auf Dauer nerven…

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.