Penny: Guthabenkarten für C&A mit 20 Prozent Rabatt, für Otto mit 10 Prozent (Bild: Penny.de)
Der Discounter Penny verkauft in dieser Woche Guthabenkarten für C&A sowie Otto mit einem Preisabschlag von zehn bis 20 Prozent. Das Angebot kann auch im Onlineshop wahrgenommen werden.
Die 20 Prozent Rabatt auf Guthabenkarten von C&A gelten bis zum 2. Februar 2020. Verfügbar sind Guthabenkarten im Wert von 15 bis 150 Euro. Der Rabatt wird direkt an der Kasse gewährt, ein Gutschein muss dafür nicht eingegeben werden. Es können auch mehrere Karten auf einmal gekauft werden.
Alternativ gibt es derzeit im Penny vor Ort auch die Otto-Guthabenkarte über 20 Euro zum Preis von 18 Euro. Diese Karte ist in der Online-Kartenwelt derzeit nicht zu finden.
Äpfel und Apple-Guthabenkarten bei Lidl mit Rabatt: Wer jetzt eine Apple-Geschenkekarte beim Discounter kauft, erhält bis zum 1. Juni via Lidl Plus eine Geschenkekarte im Wert von fünf bis zehn Euro. Die Apple-Geschenkekarten bei Lidl mit Bonus sind nur bis Sonntag verfügbar. Nutzer müssen dabei die App „Lidl Plus“ installiert haben. Lässt man den QR-Code […]
Burritos und Busreisen mit Rabatt: In der Penny-Kartenwelt gibt es jetzt Guthabenkarten für Flixbus und Lieferando mit 15 Prozent Preisabschlag. Die Aktion endet am Sonntag. Die Guthabenkarten in der Penny-Kartenwelt mit Rabatt sind nur für bis zum 4. Mai verfügbar. Sie können online, aber auch im Discounter vor Ort erworben werden. Für die Guthabenkarte von […]
Pizza, Pasta und Burger mit Rabatt: Bei Rewe gibt es in dieser Woche die Lieferando-Guthabenkarte mit zehn Prozent Rabatt. Der Gutschein wird direkt per Mail geliefert. Die Lieferando-Guthabenkarte mit zehn Prozent Rabatt ist nur bis Sonntag in der Rewe-Kartenwelt zu haben – der Kaufpreis reduziert sich an der Kasse automatisch um ein Zehntel. Wer also […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.