Penny: Achterpack Magnum für 3,99 Euro plus zehnfach Payback-Punkte

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Penny: Achterpack Magnum für 3,99 Euro plus zehnfach Payback-Punkte

Bei Penny sind bis Samstag abend im Rahmen der XXL-Woche acht Stück “Magnum” für 3,99 Euro zu haben – obendrein locken am Freitag zehnfach Payback-Punkte.

Die Achterpackung Magnum für 3,99 Euro ist bis Samstag abend zu haben – pro Eis am Stiel zahlt man also nur 50 Cent. Verfügbar sind jedoch nur die Sorten “Classic” und “Mandel”.

Spannend ist die Aktion vor allem für Payback-Kunden: Die können den Schnäppchenpreis am Freitag, 28. Februar, mit einer Zehnfach-Punkte-Aktion kombinieren, wodurch man rechnerisch nochmals fünf Prozent spart – unter dem Strich kommt das Achterpack somit auf 3,79 Euro.

Ebenfalls im Rahmen der XXL-Woche verfügbar und mit der Payback-Aktion kombinierbar: Die Sieben-Kilo-Packung Omo für 100 Wäschen zum Preis von 9,99 Euro und ein Vorteilspack “Dusch Das” mit jeweils drei Packungen für zusammen 1,99 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Das Problem bei Penny ist immer wieder das Gleiche. Sonderangebote und Aktionsware sind dort immer seeehr schnell vergriffen. Oft bekommen die Filialen davon viel zu wenig (oder gar nichts) geliefert.
    Ich wollte da mal ne Dosensuppe aus dem Angebot kaufen. War ab Montag im Angebot, und ich war Montag Mittag da. Da zierte nur noch ein leerer Karton das Regal.
    Auf Nachfrage sagte man mir, dass die nur einen Karton mit 12 Dosen bekommen hatten.
    Ich hab mich bei Penny (und auch bei Netto) schon sehr oft geärgert, dass beworbene Angebote, weswegen ich da extra hingefahren bin, nicht da waren.
    Manchmal wird auch absichtlich einfach nichts mehr aufgefüllt. Das merkt man daran, dass nach tagelangem leeren Regal Samstags am späten Nachmittag plötzlich wieder alles aufgefüllt ist. Die Angebotsschilder werden dann oft schon entfernt. Trotzdem gilt das Angebot natürlich noch.

  • Vollkommen richtig! Wir bitten den Fehler zu entschuldigen, die Angaben wurden bereits korrigiert.

    Zum Thema Ausverkauf: Ja, das haben wir auch in einigen Penny-Filialen beobachtet. Meist lohnt es sich, in größere Filialen zu gehen (die mit den Non-Food-Aktionsartikeln) -> die haben dann auch die Food-Aktionsware öfters etwas länger vorrätig.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.