Otto: 20 Prozent Wäsche-Rabatt bis 15. November (Bild: Otto.de)
An die Wäsche zum Schnäppchenpreis: Bei Otto lockt ab sofort und nur bis zum 15. November ein Wäsche-Rabatt von 20 Prozent. Discountfans können sich auch Socken und Homewear mit Rabatt sichern.
Das breite Angebot kann bei Otto unter anderem nach Marke, Größe, Produktgruppe oder Farbe gefiltert werden. Wie immer können einige Größen und Farben vorab vergriffen sein.
Penny meets Puma: Beim Discounter sind ab sofort regional Viererpacks Boxershorts sowie Fünferpacks Socken der bayerischen Weltmarke zu Aktionspreisen zu haben. Los geht es bei 7,99 Euro. Die Puma-Aktion bei Penny läuft ab dem heutigen Donnerstag und nur solange Vorrat reicht. Das Angebot kann sich regional unterscheiden. Konkret gibt es das Viererpack Puma-Retroshirts für 19,99 […]
Ein Fünferpack Boxershorts von CR7 ist jetzt via Outlet46 für 19,99 Euro zu haben – verfügbar sind die Größen M bis XXL. Das Fünferpack Boxershorts von CR7 für 19,99 Euro ist nur für kurze Zeit zu haben. Ab 29 Euro gilt ein Gratisversand, somit erhält man zwei Fünferpacks mit kostenloser Lieferung. Die Shorts gibt es […]
Ein Dreierpack Boxershorts von Calvin Klein ist jetzt bei Amazon für kurze Zeit zum Bestpreis von 30,95 Euro zu haben – der Artikel ist bereits Bestseller in seiner Kategorie. Das Dreierpack Boxershorts von Calvin Klein für 30,95 Euro ist nur für kurze Zeit zum Aktionspreis zu haben, solange Vorrat reicht. Der Bestseller im Bereich Retroshorts […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.