Mobilcom: Telekom-Tarif mit 18 GByte Datenvolumen für 14,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Mobilcom: Telekom-Tarif mit 18 GByte Datenvolumen für 14,99 Euro

Mit dem “Telekom green LTE 18 GB” gibt es jetzt für wenige Tage eine Datenflat mit 18 GByte im Netz der Deutschen Telekom für 14,99 Euro im Monat. Mit dabei sind Telefon- und SMS-Flat, außerdem ist ein Monat Waipu.tv inklusive.

Die “Telekom green LTE 18 GB” für 14,99 Euro im Monat ist nur für wenige Tage buchbar, solange Kontingent reicht. Wie bei Discounttarifen üblich wird das Potenzial von LTE nicht ausgeschöpft, der Datentransfer ist auf 21,6 Mbit/s gedrosselt. Für Streaming und Videotelefonie reicht das aber allemal.

Zwei Haken müssen Discountfans beachten: Der Vorteilspreis von 14,99 Euro gilt nur in den ersten zwei Jahren. Ab dem dritten Jahr würden monatlich 36,99 Euro anfallen – es empfiehlt sich also, vorher zu kündigen. Außerdem gibt es eine Anschlussgebühr von 39,99 Euro, die man sich aber erstatten lassen kann: “Der Anschlusspreis von 39,99 Euro wird Ihnen durch mobilcom debitel erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text ‘AP frei’ (ohne Sonderzeichen) an die 8362 senden. Diese SMS kostet einmalig 19 Cent/SMS”, heißt es im Kleingedruckten.

Waipu.tv ist im ersten Monat kostenlos dabei, würde aber ab dem zweiten Monat je 9,99 Euro kosten – auch hier können Discountfans aber rechtzeitig aussteigen und somit Zusatzkosten vermeiden.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.