Mobilcom: Monatlich kündbare Unlimited LTE-Flat für 29,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Mobilcom: Monatlich kündbare Unlimited LTE-Flat für 29,99 Euro

Mit “Free Unlimited Max” ist jetzt für kurze Zeit ein monatlich kündbarer Tarif mit unlimitiertem LTE-Datentransfer (225 Mbit/s) für 29,99 Euro im Monat zu haben. Mit dabei sind auch Telefon- und SMS-Flat.

Die “Free Unlimited Max” mit monatlicher Kündbarkeit für 29,99 Euro ist nur für wenige Tage buchbar. Für 29,99 Euro erhält man

Unbegrenzte LTE-Flat (225 Mbit/s)
Flat Telefonie
Flat SMS
VoLTE & WLAN Call
Gymondo 2 Monate kostenlos

Der Anschlusspreis liegt bei 9,99 Euro. Die zwei Monate Gymondo, die im Tarif enthalten sind, kosten sonst (je nach Laufzeit) 14 bis 26 Euro. Realisiert wird der Tarif im Netz von O2.

Wichtig zu wissen: Der monatliche Paketpreis des Handytarifs liegt nur in den ersten 24 Monaten bei 29,99 Euro. Danach würden je 49,99 Euro anfallen. Allerdings kommt der Tarif ja mit monatlicher Kündbarkeit, der Vertrag kann also jederzeit beendet werden.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.




Kommentare

  • Der Preis von 29,99 Euro gilt für die ersten 24 Monate und nicht nur für 4 Monate!
    Gymondo kostet ab dem 3. Monat 8,99 Euro!

  • Was stimmt den nun. Ihr sagt nur 4 Monate a 30€ . In den AGB steht aber 24 Monate.

    Wer hat jetzt recht?

  • Korrekt – wobei der Gymondo-Preis ja abhängig von der Laufzeit variiert. Kann man hier gratis mitnehmen und danach wieder aussteigen.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.